Softwarelösungen von GENU & myfactory

Menü

10 Vorteile der myfactory Unternehmens-Software

"Lesen Sie hier warum myfactory die bessere Lösung für Ihr Unternehmen ist!"


-Webserver basierte Anwendung
-alle Anforderungen moderner Unternehmen in einer Lösung
-schnelle Integrations- und Reaktionsmöglichkeiten
-Dokumentenverwaltung
-standortunabhängiger Einsatz
-online Portal/Webshop enthalten
-Projektmanagement enthalten
-transparent & offene Schnittstellen
-hohe Kundenzufriedenheit
-updatesichere Individualprogrammierung



-Webserver basierte Anwendung

Sie brauchen nicht mehr als einen Internetzugang und ein Gerät auf dem ein Browser läuft um myfactory zu nutzen. Als Server nutzen Sie bequem unsere SaaS-Angebote oder eigene Webserver im Rechenzentrum oder Inhouse.

-alle Anforderungen moderner Unternehmen in einer Lösung

Die myfactory Business Software bietet einen enormen Funktionsumfang. So können Sie alle Prozesse ohne Schnittstellen in einer Anwendung steuern.
Mit eigenem Vertriebs- und Marketingmodul unterstützen Sie Ihren Vertrieb. Das CRM-Modul sorgt für die optimale Verteilung der Kundenkontaktinformationen
in Ihrem Unternehmen. Nicht zuletzt sorgt die direkte Verbindung aller Module untereinander für einen einfachen und übersichtlichen und schnellen Informationsaustausch in allen Unternehmensbereichen.

-schnelle Integrations- und Reaktionsmöglichkeiten

myfactory hat viel Aufwand betrieben um Ihnen die größtmögliche Usability zu bieten. Die sehr intuitive Benutzerführung dafür, daß Sie als Anwender schon nach kurzer Einweisung starten können. Mit der flexiblen Lizensierung der Software passen Sie sich in kürzester Zeit neuen Herausforderungen an. Lizenzen erweitern oder kürzen, neue Module nutzen und an beliebigen Orten einsetzen. Ohne Experten und Systemänderungen können Sie direkt agieren.

-Dokumentenverwaltung

Dokumente aller Art können Sie direkt innerhalb der myfactory.ERP, myfactory.CRM oder in jedem anderen Modul den Datensätzen oder Vorgängen zuordnen und zentral verwalten. Sollte das nicht ausreichen, kann die Dokumentenverwaltung jederzeit durch eine individuelle und sehr Umfangreiche DM-Lösung mit Workflow-Steuerung erweitert werden.

-standortunabhängiger Einsatz

Egal ob Sie nur in einem anderen Zimmer, an einem anderen Ort oder in einem anderen Land einen Zugriff benötigen. Von überall haben Sie Zugang. Filialen, mobile POS, Homeoffice kann sofort genutzt werden. OHNE Einrichten von Firewalls, VPN-Zugängen, Remotedesktopverbindungen, Sicherheitszonen, Routereinstellungen usw..
Wo immer Sie sind einfach anmelden und los geht's!

-online Portale/Webshops enthalten

Die Erstellung von Webportalen oder E-Commerce Angeboten direkt aus der myfactory heraus bietet Ihnen den sofortigen Einstieg ins Online-Business. Über eine integrierte Rechteverteilung lassen sich B2B und B2C-Lösungenen erstellen. Das eigene Portal arbeitet ohne interne Schnittstellen. So haben Sie live Zugriff auf Lagerbestände, Preise oder Verkaufsbelege und vieles mehr. Auch Marktplätze wie Ebay, Amazon & Co. können integriert werden.

-Projektmanagement enthalten

Für die Lösung umfangreicherer Aufgaben hat myfactory neben der Aufgabenplanung noch ein Modul für die Vertragsverwaltung und für das Projektmanagement integriert. So haben Sie direkt aus der Projektplanung den Zugriff auf Produkte, Kontakte aus ERP oder CRM, auf hinterlegte Dokumente, Resourcen und vieles mehr. Auch eine Budget- und Zeiterfassung ist dabei.

-transparenz & offene Schnittstellen

Die Unterstützung vieler Standards, System-Plattformen wie Microsoft Windows, Apple, Linux, Android, die Nutzung der DATEV-Schnittstelle oder der Belegverarbeitung via ZUGFeRD, die Ausgabe aller Belege als PDF-Dokumente oder die Office-Integration machen myfactory zu einem universellen Allround-Talent. Für die Anbindung eigener Anwendungen oder die Integration in Ihr Datawarehouse steht der uneingeschränkte Zugang zu Ihrer Datenbank zur Verfügung* (*bei der Public Cloud Lösung nur offline)


-updatesichere Individualprogrammierung

myfactory erlaubt durch die Definition einer eigenen Dialogbeschreibungssprache das einfache Customizing der Anwendung, ohne dabei auf die Regelupdateprozesse verzichten zu müssen. Die Individualisierung ist nicht einem ständigen Anpassungszwang unterworfen und die laufenden Kosten einer optimalen Anpassung bleiben niedrig.


-hohe Kundenzufriedenheit

Wie die Umfragen der Trovarit Studie der letzten Jahre ergeben haben sind die Anwender sowohl mit den technischen Leistungen der myfactory Business Software als auch mit den dazu gehörenden Dienstleistungen sehr zufrieden

Die myfactory Business Software bietet einen enormen Funktionsumfang. So können Sie alle Prozesse in Ihren Betrieb ohne Schnittstellen in einer Anwendung steuern.