Softwarelösungen von GENU & myfactory

Menü
HRM
Mitarbeiterverwaltung
Zeiten und Überlassungen erfassen und verwalten
Kostenloser Demo-Zugang!

Zeiterfassung

Die Zeiterfassung bildet die Grundlage für alle Rechnungsstellungen an Kunden (bei Überlassungen) sowie für die Lohnabrechnungsinformationen eines Mitarbeiters.
Eine leistungsstarke Zeiterfassung ermöglicht es, Leistungen ohne großen Aufwand auf einen Auftrag, ein Projekt oder auf einen Kunden bezogen darzustellen. Sämtliche erbrachten Arbeiten können so jederzeit problemlos in der myfactory.HRM nachvollzogen werden.

Überlassungen

Mit myfactory.HRM können Überlassungen von Mitarbeitern an andere Firmen abgewickelt werden. Anhand der erfassten Arbeitszeiten werden Abrechnungen an die Firmen automatisch generiert. Ein weiteres gutes Beispiel für den integrierten Ansatz innerhalb der myfactory-Produktfamilie. Eine Überlassung kann einerseits als vorübergehender Übergang des Arbeitsverhältnisses eines Mitarbeiters von einer Firma zur nächsten verstanden werden, andererseits als dauerhafter Wechsel des Arbeitgebers seitens des Mitarbeiters.

Auswertungen

Mit myfactory.HRM stehen Ihnen eine Menge nützliche Auswertungen zur Verfügung. Angefangen von Eintritts- und Austrittslisten der Mitarbeiter über Zeitdifferenzlisten (Erfasste Zeiten zu Verfügbare Zeiten) bis hin zu einem „Stundenzettel“ als Grundlage für die Personalabrechnung. Die erfassten Zeiten können dabei als Grundlage für die eigene Personalabrechnung und/oder als Abrechnungsgrundlage für Kundenrechnungen verwendet werden.